Projektleiter (m/w) im Industrial Engineering

Dr. Fritz Faulhaber GmbH und Co. KG

Schönaich bei Stuttgart

Schönaich bei Stuttgart

Projektleiter (m/w) im Industrial Engineering Dr. Fritz Faulhaber GmbH und Co. KG Schönaich bei Stuttgart Selbstständiges Leiten, Führen und Umsetzen von Projekten zur standortübergreifenden Standardisierung von technischen Prozessen und Betriebsmitteln; Analysieren und Bewerten von Ist-Zuständen.

Career Hinter Jedem Antrieb Steckt Antrieb Entwickelt Und Produziert Mit Der Innovationskraft Und Dem Engagement Von über 1700 Mitarbeitern Antriebssysteme Weltweit Realisieren Wir Zukunftsweisende Lösungen Für Nahezu Alle Märkte Und Branchen In Denen Präzision Und Zuverlässigkeit Auf Kleinstem Raum Entscheidend Sind Wie Zb In Der Luft- Und Raumfahrt Industrie Robotik Und Der Medizin Der Erfolg Unserer Produkte Beruht Auf Dem Einsatz Unserer Mitarbeiter Denn Hinter Jedem -antrieb Steckt Unser Antrieb Unsere Motivation Werden Sie Teil Unseres Teams Wir Suchen Sie In Schönaich Ab Sofort Als Projektleiter M/w Im Industrial Engineering Wir Bieten: Selbstständiges Leiten Führen Und Umsetzen Von Projekten Zur Standortübergreifenden Standardisierung Von Technischen Prozessen Und Betriebsmitteln Analysieren Und Bewerten Von Ist-zuständen Sowie Strategisches Planen Von Maßnahmen Zur Umsetzung Und Erfolgskontrolle Leiten Von Internationalen Projektteams (in Der Schweiz In Ungarn Und Rumänien) Im Rahmen Von Tageweisen Auslandseinsätzen Sie Bieten: überdurchschnittlich Abgeschlossenes Ingenieurstudium Sehr Gute Analytische Und Konzeptionelle Fähigkeiten Gute Englischkenntnisse Sehr Gute Kommunikationsfähigkeit Und Soziale Kompetenz Ist Ihre Präzise Zukunft Es Erwarten Sie Herausfordernde We Create Motion Aufgaben In Einem Wachsenden Markt Ihr Ansprechpartner: Herr Jörg Maier Telefon 07031-638207 Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung Wwwcom/karriere We Create Motion Diplom Master Bachelor Ingenieur Dipl-Ing Ingenieurwesen Ingenieurwissenschaft Projektleitung Führungsposition Prozessoptimierung Projektmanagement Betriebsprozesse Projektplanung Anlagentechnik Maschinenbau Mechatronik Elektrotechnik Konstrukteur Diplom Master Bachelor Ingenieur Dipl-Ing Ingenieurwesen Ingenieurwissenschaft Projektleitung Führungsposition Prozessoptimierung Projektmanagement Betriebsprozesse Projektplanung Anlagentechnik Maschinenbau Mechatronik Elektrotechnik Konstrukteur"> Projektleiter (m/w) Im Industrial Engineering Selbstständiges Leiten Führen Und Umsetzen Von Projekten Zur Standortübergreifenden Standardisierung Von Technischen Prozessen Und Betriebsmitteln Analysieren Und Bewerten Von Ist-Zuständen Schönaich Diplom Master Bachelor Ingenieur Dipl-Ing Ingenieurwesen Ingenieurwissenschaft Projektleitung Führungsposition Prozessoptimierung Projektmanagement Betriebsprozesse Projektplanung Anlagentechnik Maschinenbau Mechatronik Elektrotechnik Konstrukteur">

Gruppenleiter Pricing Management
   Dr. Fritz Faulhaber GmbH und Co. KG (Schönaich)

Projektleiter (m/w) im Industrial Engineering
   Dr. Fritz Faulhaber GmbH und Co. KG (Schönaich bei Stuttgart)

Schichtführer (m/w)
   DR. FRITZ FAULHABER GmbH und Co. KG (Schönaich)

Software-Entwickler (m/w/d)
   efcom gmbh (Neu-Isenburg)

Einrichter Kunststofftechnik (m/w/d)
   Zell Group (Rottenacker)

Malermeister (m/w/d)
   Klinikum rechts der Isar der Technischen Universität München (München)